Sale-A-Bration Inspirationen vom Team

11. Januar 2014

Am 28.1. geht's wieder los mit der 5. Jahreszeit von Stampin’ Up! - der Sale-A-Bration. Zur Sale-A-Bration gibt es einen Flyer in dem Produkte sind die man kostenlos oben drauf bekommt wenn man eine bestimmte Bestellsumme überschritten hat. Und damit ihr sehen könnt was man schönes mit den kostenlosen Produkten machen kann, zeigt euch das Team Stempelwiese 32 Tage lange tolle Inspirationen.

rahmen-insp-team

Los geht es am Montag, den 13.1. mit dem Sale-A-Bration CountDown. Nachfolgend seht ihr wer an welchem Tag dran ist und euch was schönes zeigt. Ihr müsst dazu dann nur auf das jeweilige Kalenderblatt klicken wenn der Tag dran ist.

nitzpon hoessrich guenzel werner igelbrink

hofmann messmann ulbrich mattis schneck

tetzlaff keiling rohe schmitz herrmann

deininger scholz becker wickert fallwickl

becht kuehrmann hillesheim wagner oveson

greissl alves schulze cieleback hulin

moritz stadler

Ich wünsche euch ganz viel Spass und 32 Tage pure Inspiration! Ich bin auch schon sehr gespannt was meine Mädels schönes gezaubert haben ♥

PS: in der Sidebar ist ein kleines Bildchen so das man schneller wieder hierher zur Übersicht findet ;)