Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

F wie Freundschaft

Bei der heutigen Karte habe ich mich nach einer Vorlage aus dem Katalog inspirieren lassen. Wie gesagt, musste es Samstag Abend schnell gehen und da war nicht viel Zeit mit überlegen 🙂

Na wer weiss auf welcher Seite die Karte in ähnlicher Form zu finden ist? 🙂

Zum einen habe ich hier mal das Sale-A-Bration Stempelset „Sweet Summer“ genommen und zum anderen einen Buchstaben aus dem Set „Broadsheet Alphabet“. Das F könnte beispielsweise für Freundschaft stehen oder auch als Anfangsbuchstabe des Geburtstagskind.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite