Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Sweet Summer – 4You

Und schon wieder ist eine Woche um – ja fast schon ein Monat. Wahnsinn wie manchmal die Zeit verfliegt 🙂

Dafür war ich heute mal wieder kreativ und habe u.a. diese Karte gewerkelt. Die Idee mit den Herzen am Strauch hatte ich bei meiner Kollegin Monica Gale gesehen und gleich für mich umgesetzt :love:

Da ich noch Rester von meiner Freundschaftskarte hatte, habe ich auch dieses Mal Ozeanblau und Rosé benutzt.

Jetzt werde ich noch Sachen vorbereiten für den morgigen Workshop. Bin schon gespannt auf die Mädels, da alles Neulingen. Hoffentlich kann ich sie begeistern :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite