Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Flip Book 2

Wie gestern in meinem Video Tutorial versprochen, zeige ich euch heute mein zweites Flip Book.

Es ist wieder sehr schlicht geworden, aber dafür habe ich viel mit Designpapier gearbeitet was ja auch schon viel Farbe reinbringt.

Das ist die rechte Seite:

hier sieht man den Crystal Effects Lack mit dem ich sehr viel im Album gearbeitet habe, um einige Objekte vom Designpapier hervorzuheben:

und hier die linke Seite:

und die Mitte:

und dann noch mal im Ganzen aufgeklappt:

Habt ihr denn auch schon eins gemacht? Oder eins in der Art? Dann zeigt doch mal. Bin gespannt auf eure Kreativität 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This