Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mini-Album vom Kater Rico

Nachdem ich mal wieder 2 Tage an der Buchhaltung sitze, wollte ich heute Abend unbedingt wieder kreativ sein. Ich fing schon an mit zittern wegen dem langen Entzug und das kann ja keiner mit ansehen 😉

Heute wollte ich was besonderes und ich bewundere seit langem die vielen schönen Minialben in anderen Blogs in verschiedenen Ausführungen. Wenn ich dann ein solches Album fertig ist, frage ich mich warum ich so was nicht öfter mache, zum Einen gehts fix (naja die Deko brauch immer recht lang) und zum Anderen schaut es sooo toll aus :love: Aber erst mal seinen Popo hochbekommen und anfangen, das ist bei mir immer so ne Sache :nervoes:

Naja, lange Rede … Hier im geschlossenen Zustand:

einmal aufklappen:

zweimal aufklappen:

und voll aufgeklappt:

Von den anderen beiden Fellpopos habe ich auch schon Bilder rausgesucht. Die werde ich dann morgen machen 😉

Ach und habe ich schon erwähnt das ich die neuen Artikel aus dem Minikatalog hier liegen habe? Boah, sind die schön, sag ich euch – eins ums andere :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite