Video Tutorial – Flip Book – Fotoalbum

26. Dezember 2010

Nun ist Weihnachten fast schon wieder rum :( Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage oder habt sie auch noch. Der Ein oder Andere wird sicher auch auf Reisen sein und eigentlich wäre ich ja auch gerne bei Mama gewesen, aber dennoch war das Fest schön, allein weil es pünktlich am 24. wieder zu schneien anfing und nun alles weiß ist und im Sonnenlicht glitzert :love:

Ein Geschenk musste ich noch werkeln und habe es jetzt auch fertig bekommen. Liegt noch zum trocknen auf meinem Basteltisch. Es ist wieder ein Flip Book geworden für Frank seine Eltern. Ich habe es auch gleich als Anlass genommen ein Video Tutorial zu drehen wie so ein Flip Book im Grundgerüst aufgebaut ist.

Das fertige Album welches ich im Video angefangen habe, zeige ich euch dann morgen. Ich muss es nur gleich einpacken und kann es daher erst später fotografieren ;) aber hier schon mal das Video:

Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Wenn Fragen sind, dann meldet euch einfach in den Kommentaren :)