Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Fotoalbum und Verpackungen

Heute zeige ich euch schon mal einen kleinen Teil an Projekten die wir am Wochenende beim CampINK gemacht haben. Das CampINK war sozusagen ein Bastelwochenende für Demos. Dass heisst wir haben von früh um 9 bis späten Nachmittag gewerkelt, natürlich mit Pausen. Das ist so schön, denn man hat den Kopf den ganzen Tag frei.

Zum einen haben wir einen IKEA Bilderrahmen verschönert und natürlich befüllt. Der Clou daran, es ist ein Bilderrahmen mit 4 Fotos.

Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

Hier mal die Verzierung aus der Nähe

Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

Der Bilderrahmen steht dadurch das hinten ein Album versteckt ist.

Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

Und wenn man den rahmen umdreht, sieht man hinten das versteckte Album

Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

und hier im aufgeklappten Zustand

Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

Die Falzkanten habe ich mit dem neuen Washi Tape oder Masking Tape überklebt. Passt Farblich ganz gut und geht schnell!

Und zum Anderen gab es drei verschiedene Boxen zum nachmachen:

Verpackungen - dreierlei ♥ Stempelwiese

Links oben ist eine Origamischachtel die ohne Kleber zusammenhält, rechts dann eine Verpackung die sich wie eine Zigarettenschachtel öffnen lässt und unten die kleine ist nur aus einem Wellenquadrat mit Deckel.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite