Beim SUmmerCamp haben wir auch u.a. dieses Album gewerkelt welches eigentlich recht einfach und schnell geht, ausser beim Beziehen der Deckel wo man vielleicht etwas aufpassen muss das man nicht zuviel wegschneidet oä. Das Schöne an dem Album, dass es auch beliebig erweiterbar ist, je nach dem für welches Thema man es nehmen mag oder wie viel Fotos man unterbringen will.
Die beiden Buchdeckel wurde mit der Leinwand von Stampin’ Up! bezogen, so bekommt das Album schon mal eine Griffigkeit wie ein Buch. Das habe ich mit Klecksen gestempelt und das ausgestanzte und halbierte elegante Gitter aufgeklebt. Mehr muss eigentlich auch nicht. Fehlt nur noch ein Titel und innen dann mehr Verzierung.
Ich möchte das Album nur auf einer Seite verzieren, daher habe ich mich hier für etwas ruhigeres Designpapier entschieden, so das die Fotos später besser zur Geltung kommen. Die Kanten sind aufeinander geklebt und mit dem Washi Tape verblendet.
Die Rückseite ist hier das unruhigere Designerpapier 😉
Hier sieht man dann das das Papier im Zickzack aneinder geklebt ist und somit belibig erweiterbar. Man muss dann nur beachten die „Schnalle“ vorn etwas großzügiger zu falten.
So, ich werde jetzt mal bügeln und anfangen Koffer zu packen. So langsam können wir die Stunden zählen – wie aufregend 🙂
Hallo Steffi dein album ist wonderschön bravo
Wunsche dir noch eine schöne reise werde dieses jar nicht dabei sein aber werde per net folgen
LG Eliane
@Eliane: oh, hattest du auch den Incentive Trip nach Salt Lake City geschafft? Schade das du nicht dabei sein kannst.
Hallo Steffi,
das Album sieht wirklich klasse aus!
Das muss ich mal nachwerkeln 😉
Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Übersee!
°Dina°
Hallo Steffi,
das Album ist super! Livestream?
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und viiiile neue Eindrücke auf deiner Reise! Bin schon ganz gespannt auf den Bericht!
LG Monika
Hallo Steffi! Nur ein kleines Wort, um Ihnen zu sagen, dass ich alle Ihre Kreationen liebe! Ich bin ein Stampin’Up! Demonstratorin in Frankreich und Ihre Arbeit inspiriert mich viele! Entschuldigung für mein Deutsch. es ist nicht sehr gut heute! 🙂