Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Album – beliebig erweiterbar

Beim SUmmerCamp haben wir auch u.a. dieses Album gewerkelt welches eigentlich recht einfach und schnell geht, ausser beim Beziehen der Deckel wo man vielleicht etwas aufpassen muss das man nicht zuviel wegschneidet oä. Das Schöne an dem Album, dass es auch beliebig erweiterbar ist, je nach dem für welches Thema man es nehmen mag oder wie viel Fotos man unterbringen will.

Album

Die beiden Buchdeckel wurde mit der Leinwand von Stampin’ Up! bezogen, so bekommt das Album schon mal eine Griffigkeit wie ein Buch. Das habe ich mit Klecksen gestempelt und das ausgestanzte und halbierte elegante Gitter aufgeklebt. Mehr muss eigentlich auch nicht. Fehlt nur noch ein Titel und innen dann mehr Verzierung.

Ich möchte das Album nur auf einer Seite verzieren, daher habe ich mich hier für etwas ruhigeres Designpapier entschieden, so das die Fotos später besser zur Geltung kommen. Die Kanten sind aufeinander geklebt und mit dem Washi Tape verblendet.

Album

Die Rückseite ist hier das unruhigere Designerpapier 😉

Album

Hier sieht man dann das das Papier im Zickzack aneinder geklebt ist und somit belibig erweiterbar. Man muss dann nur beachten die „Schnalle“ vorn etwas großzügiger zu falten.

Album

So, ich werde jetzt mal bügeln und anfangen Koffer zu packen. So langsam können wir die Stunden zählen – wie aufregend 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite