Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Frühjahrsputz hat begonnen

Heute gibt es immer noch nichts Kreatives, da ich noch nicht bis zu meinem Tisch vorgedrungen bin. Heute ist die andere Hälfte des Zimmers dran mit ausmisten, sprich mein großer Schrank platzte schon aus allen Nähten, so bin ich gerade dabei den Inhalt so zu minimieren, dass so gar noch rumstehende Sachen mit Platz finden. Wahnsinn was sich so ansammelt.

Die Büroecke ist schon tiptop aufgeräumt und es ist so eine Freude fürs Auge wenn man um die Ecke kommt, und alles ist weggeräumt, bzw. es steht alles an seinen Platz. Es tut so gut alten Ballast zu entsorgen.

Schon komisch, da sammelt man und hebt auf, man könnte es ja noch irgendwann gebrauchen, dann schmeisst man es weg und man fühlt sich leichter. Und Interessant ist auch was alles so zum Vorschein kommt 😀

Ich tauch dann mal wieder ab, damit ich heute noch fertig werde …

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite