Ich packe meinen Koffer …

10. März 2012

fliege nach Utah und nehme die Jenni, Jeanette, Doris und hoffentlich noch viele andere mit!

Ja eigentlich sollte der Beitrag Donnerstag Abend online gehen, aber ich bekam wahnsinnige Zahnschmerzen. Freitag früh war ich dann beim Zahnarzt und ich sags euch, ich habe so Angst und das fast jedes Mal ohne Grund. Ist ne lange Vorgeschichte ... Jedenfalls musste der Backenzahn raus - nix zu retten und nun sitze ich hier, kann zumindestens ein wenig lächeln und mich an dem riesigen Ereignis freuen!

Ja ich habe es geschafft. Ich darf nächstes Jahr mit nach Utah fliegen und mir u.a. den Hauptsitz von Stampin’ Up! anschauen *whohoo*

Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben! Natürlich habe ich das nicht alleine geschafft, denn ohne meinen Schatz, der sogar auch stempelt wenns sein muss, ohne meine lieben und treuen Kunden, mein wundervolles und starkes Team und ohne euch, meine Leser, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen das ich alles richtig mache. Mit so einem tollen Background ist es wirklich die schönste Arbeit der Welt für mich! Wobei ich es immer noch nicht wirklich als Arbeit ansehe. Es ist immer noch komisch am frühen Morgen was zu stempeln weil ich immer das Gefühl habe das es Hobby ist und ich ja erst mal arbeiten müsse bevor ich mich den schönen Dingen des Lebens zuwenden kann...

Vielleicht mag es für euch schnulzig und abgedroschen klingen, aber ich fühle wirklich so und ich finde nunmal keine anderen Worte. Ich bin so dankbar und könnte mir heute noch manchmal in die Hintern beissen Stampin’ Up! nicht eher gefunden/gekannt zu haben :D Dafür kann ich aber heute sagen, die Tätigkeit als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin ist das was mich zu der Person macht die ich heute bin, ausgefüllt und glücklich!

*verneig*