Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Für Dich – Margeriten

Diese Idee mit den Margeriten auf einer Karte schwirrt mir schon lang im Kopf rum, aber irgendwie kam es nie dazu sie zu vollenden. Nun weiss ich auch warum, denn das schwierigste und fummeligste war der Stiel und das es oberhalb des Stiels verdeckt wird. So ganz gefällt mir die Lösung nicht, aber wenn man ein Auge zudrückt … 😀

Die Margeriten sind mit der Stanzplatte Flower, Daisies #2 entstanden:

Aber wenn man sich das nun so in den Kopf gesetzt hat, will man ja auch immer das es auch so funktioniert 😉 Naja, beim nächsten Mal kann man es nur besser machen (ja ich bin heute wieder sehr selbstkritisch, aber muss auch sein :smug: )

Der Text stammt aus dem Set Nach-gedacht:

Die Große steht oben etwas ab, man könnte sozusagen ins Innere schauen 🙂

Wie man das gelbe Band kräuselt, dafür gibt es hier eine Video Anleitung!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite