Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Build a Fish

Erst mal großes Dankeschön für eurer Feedback zu unserem Regal für DVDs, Stanzer und Stempelkissen. Das hat uns schon sehr weiter geholfen 😉

Nun zur heutigen Karte. Man nehme das Stempelset Build a Blossom und macht daraus Build a Fish.

Die Fischkörper und Flossen habe ich mit Stiften zusätzlich eingefärbt. Wie das funktioniert seht ihr in diesem Anleitungsvideo:

Und da ich keinerlei Stempel von Muscheln oder anderem Meeresbodentieren habe, habe ich Muscheln Freihand gezeichnet :smug:

Wünsche noch einen schönen Samstag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This