Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Das Leben ist Wundervoll

Ich habe es gerade unheimlich mit bunt, am liebsten in Regenbogenfarben wie man ja schon an meiner Eiskarte sehen konnte. Heute wollte ich mal wieder den Sketch von Clean&Simple nacharbeiten und da man fast überall die Windräder wieder sieht, bot es sich an diese auch noch in bunt zu arbeiten. Ich hatte also 5 Windräder gefertigt (übrigens hier habe ich ein Tutorial zu Windrädern geschrieben wie ich sie mache) und dann festgestellt, dass es dann doch zu überladen wirkt, also mussten 3 Blümchen aus der Itty Bitty Stanze herhalten 😉

Hier ein Windrad aus der Nähe

Und weil der Spruch gerade sehr gut passt, aus dem Stempelset Wundervoll:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite