GDP 039 – Ich bin immer für dich da

Letzte Woche habe ich es total vergessen was zu basteln und zu bloggen, durch den Urlaub die Woche davor ist soviel zum wegarbeiten gewesen. Dafür gehts diese Woche wieder kreativ weiter 🙂 In der heutigen Wochenchallenge vom Global Design Project geht um das Thema „Gesund werden“.

global-design-project-039

Ich habe für die Karte heute das neue Stempelset Donnerwetter mit den dazu passenden Framelits Regentage entschieden. Wie der Schirm den Regen abhält mit dem Spruch „ich bin immer für dich da“ sei es weil der Gegenüber krank ist und man könnte ihn helfen was einzukaufen oder man ist einfach immer für die beste Freundin da 😉

Stampin’ Up! - Global Design Project - Donnerwetter - Framelits Regentage - Ich bin immer fuer dich da - Stempelwiese

Bei dem Framelitsset sind auch Stanzformen in Form von Regentropfen dabei, also Tropfen ausstanzen in Blau und Silber und einzeln auf den aquarellierten Hintergrund kleben *yeah*

Stampin’ Up! - Global Design Project - Donnerwetter - Framelits Regentage - Ich bin immer fuer dich da - Stempelwiese

Fleißarbeit, die sich aber lohnt ❤︎

Lass dich vom Team inspirieren und gestalte ein Projekt zu dem oben genannten Thema. Wenn es fertig ist, füge es auf unserem Teamblog im Beitrag mit hinzu! Wir freuen uns auf deine Idee!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!