Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

GDP 040 – Geburtstagskarte mit viel Gold

Heute heisst es beim Global Design Project wieder „Case the Designer“, also „kopiere den Designer“.

global-design-project-040

Kopieren heisst entweder komplett 1 zu 1 nachmachen, oder nur das Stempelset verwenden, nur das Layout oder die Farben. Also man hat hier relativ freie Hand und kann sich austoben 😉 Die Karte zum nachmachen ist heute von Shawn! Ich habe mich für das Layout entschieden. Für das Stempelset habe ich die Blume aus dem Thinlits Grüße voller Sonnenschein und bei der Farbwahl auf Schwarz, Wassermelone und Gold gesetzt was mir ja grad voll taugt. Da gibts ja so eine Seite im neuen Jahreskatalog die voll in dieser Farbkombination ist und ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Seite 84 wenn du mal schauen magst 🙂

Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte in Gold und Wassermelone - Stempelwiese

Ich musste die Pergamentblume auf die Wassermeloneblume mit einem Glue Dot kleben und damit man den Klebepunkt nicht sieht, habe ich noch ein Schleifchen draufgeklebt.

Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte in Gold und Wassermelone - Stempelwiese

und statt rechts den Text zu stempeln habe ich den Glückwunsch einfach als eine Art Label angeklebt ❤︎

Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte in Gold und Wassermelone - Stempelwiese

Lass dich vom Team Global Design Project inspirieren und gestalte eine Karte zum oben gezeigten Bild. Wenn es fertig ist, füge es auf unserem Teamblog im Beitrag mit hinzu! Wir freuen uns auf deine Idee!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This