GDP 037 – Geburtstagskarte mit Swirly Bird

23. Mai 2016

In der heutigen Wochenchallenge vom Global Design Project geht es wieder un eine Farbkombination.

global-design-project-037

Ist das nicht eine schöne Farbzusammenstellung? Auf deutsch sind es die Farben Taupe, Petrol und Minzmakrone. Dazu wollte ich gerne die neuen Produkte verwenden - einmal das Stempelset Swirly Bird und das dazu passende Thinlitsset Wunderbar verwickelt. Ich liebäugel ja schon so lang mit so einer Swirl Stanzform und endlich hates auch Stampin’ Up! im Sortiment *yeah*

Geburtstagskarte - Global Design Project - Swirly Bird - Aquarell - Wunderbar Verwickelt - Stempelwiese

Ist der Swirl nicht schön? In dem Set sind noch zwei weitere mit drin, bei einem mit kleinen Blättern dran, so süß. Der Hintergrund ist natürlich wieder Aquarell und mit den Akzenten in Brillantweiß aufgehübscht.

Geburtstagskarte - Global Design Project - Swirly Bird - Aquarell - Wunderbar Verwickelt - Stempelwiese

Du bist wieder dran. Lass dich vom Team inspirieren und gestalte ein Projekt in den oben drei genannten Farben. Wenn es fertig ist, füge es auf unserem Teamblog im Beitrag mit hinzu! Wir freuen uns!