Geburtstagspost und Rico Video

26. Juni 2011

Mal ein kleiner Zwischenstand der bisher erhaltenen Geburtstagspost. Ich gehe da mal von mir aus und wäre froh zu wissen ob Post ankam oder nicht, daher ein dickes Dankeschön an: Annett G., Anja K., Bianca W., Susanne L., Lena M., Daniela S., Angelika K., Christine H., A. W., Susanne H., Lisa & Laura K., Ines K., Susanne B., Annica C., Nicole P., Doris K., Franziska S. und eins ohne Absender in Geschenkpapier.

Leider werde ich wohl die Post nicht am 5. Juli aufmachen können, denn ich habe beschlossen 2 Tage in meine Heimat bei Chemnitz zu fahren und mit meiner Mama und Schwester zu feiern. Eigentlich wollte ich die Post mitnehmen und zusammen mit meiner Schwester öffnen - dabei auch die Kamera laufen lassen. Nun werde ich aber schon am 4. fahren, dh. ich könnte nur die Post, die bis dahin gekommen ist, mitnehmen und ich will aber gerne ein Vorher/Nachher Foto von allen machen. Also hebe ich mir das für den Donnerstag auf wenn ich wieder Daheim bin.

Es ist jeden Tag eine Freude an den Briefkasten zu gehen und immer ein Kärtchen raus zu holen. Ihr macht mir so eine Freude damit, ehrlich!! :smug:

Heute wieder ein Video, aber dieses Mal nur sehr, sehr kurz und nichts kreatives, sondern mein Kater Rico - so lässt sich der Sonntag aushalten:

Link zum Video bei YouTube

Happy Sunday! :kaffee: