Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit eingenähtem Konfetti

Schon so oft habe ich das bei anderen bewundert die Papierschnipsel oder Konfetti zwischen einem Blatt Papier und Folie eingenäht haben. Also wenn man die Karte schüttelt, dann bewegt sich das Konfetti natürlich 😉 Heute musste ich das auch mal probieren und ich finds toll. Diese heutige Version wäre zB sehr passend zu einem Kindergeburtstag, aber wäre sicher auch ideal für Hochzeiten oder für Albenseiten.

Die verwendeten Farben sind hier Calypso, Aquamarin, Vanille und Wildleder. Sehr erfrischend!

Ohne Glitzersteinchen und Glitter fand ich es etwas zu fad, daher musste das mit drauf 🙂

Die Schmetterlinge sind ja unheimlich süß und ebenso wie die Torte aus dem neuen Stempelset Make a Cake welches es im neuen Hauptkatalog geben wird.

Die Idee zu der Karte habe ich aus dem neuen US Katalog. Da sind wieder so wunderschöne Beispiele drin ❤

PS: lieben Dank für die vielen netten Kommentare gestern zu meiner Karte. Freut mich unheimlich wenn sie euch gefällt! Und das Windrad habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Ich meine aber das es da auch Stanzformen für Windräder bzw Pinwheels gibt.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite