Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Blumenreigen

Auch die Bigz L Form Blumenreigen für die BigShot stand ganz oben auf der Liste meiner Bestellung aus dem Minikatalog. Gestern wollte ich sie dann auch einweihen um sie auf dem gestrigen Workshop (der übrigens gestern super schön war, wenn ich Fotos hab, dann berichte ich sicher davon 🙂 ) mit zeigen zu können. Die beiden Hauptfarben waren hierfür Schokobraun und Farngrün. Irgendwie bin ich von Olivgrün weg, was ja bisher MEIN Grün war. Aber mir hats auch das Designpapier Gewächshaus Gala angetan :love:

Ja und von was ich momentan auch nicht genug bekomme, ist das Taftband zu raffen. Einige fragten schon nach einer Anleitung – Video dazu kommt noch. Ich will mal versuchen eine ganze Karte zu werkeln und ihr schaut dabei zu. Bin gespannt ob es mir gelingt 🙂

Ok, weiter im Text. Wie man sieht, habe ich auch hier mit Glitter gearbeitet, aber nur auf der Blumen. Zusätzlich ziert sie noch ein Knopf in der Mitte.

Bei dem Text unten war ich etwas erfinderisch. Erst wollte ich was ausgestanztes, aber dafür war die Blume schon da. Und den Text einfach nur so stempeln is auch nicht dolle. Also habe ich den Rahmen aus dem neuen Set aus dem Minikatalog Trost in der Trauer hergenommen und das Wort aus dem Levelset Zitate für jede Gelegenheit. Links und rechts noch ein Steinchen, fertig 🙂

So, ich werd nun auf den Geburtstag von meiner Kollegin Gisela gehen. Euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite