Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte für einen Mann

Jeder Stempler unter uns weiss wie schwer es ist eine Karte für einen Mann zu werkeln. Klar gibts es auch Stempelsets die eher zu Männer passen, aber ein Abdruck macht ja noch keine Karte. Oberste Regeln für mehr Männlichkeit ist wohl die passende Farbe und was liegt da näher als Blautöne. So wird ja schon bei Babys unterschieden 😉 Dann hier noch einen Knopf im erdigen Braun und da noch ein Geschenkband in Streifen, statt Blümchenmuster.

Gut, auf den Glitter konnt ich nicht so ganz verzichten 😀 Der Vogel hat etwas Crystal Effects bekommen, was man leider nicht so gut erkennt:

Und hier der Knopf. Leider ist hier der Tombowkleber durch das Band gesuppt. In Zukunft werde ich da wohl wieder trockenen Kleber nehmen wie Sticky Strips oder ähnliches.

Mal schauen wie heute Nachmittag die Zeit und Lust ist, vielleicht werde ich dann wieder mal ein Video machen. Vorher muss ich aber mal die Terrasse fit machen. Hät große Lust am Wochenende mal wieder zu grillen. Was habt ihr Ostern vor? Fahrt ihr weg oder steht Familienbesuch auf dem Programm?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite