Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Luftballons

Eigentlich wollte ich heute ganz was anderes basteln, aber dann stolperte ich mal wieder über clean and simple stamping und macht mir an deren Layoutvorgabe. Vielleicht geht es euch ja auch ab und an so, ihr habt ein tolles Stempelset vor euch liegen und wisst vor Schreck nicht wie ihr es verwenden könntet, so sind solche Layouts immer eine super Hilfe, denn ihr müsst dann nur noch die Farben wählen und habt in Nullkommanix eure Karte fertig. So mach ich das manchmal, gerade wenn mal ein Krativtief über einem schwebt oder man die unbändige Lust hat was zu werkeln aber nicht genau weiß was 😉

Das ist also meine Karte für heute:

Die Ballons habe ich hier auch wieder in der Rock’n’Roll Technik gestempelt und mit Abstandspads aufgeklebt. Die Schleife habe ich natürlich nach dem Video von mir gemacht und mit einer Strassklammer versehen.

I love it :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite