Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Chalkboard Technique

An fast jeder Ecke sieht man grad diese Tafel Optik bei den Glückwunschkarten und da ich früher gerne als Kind auf Tafeln gemalt habe, kommt mir das gerade recht auch mal auszuprobieren. Dabei habe ich die Karte nach dem neusten Sketch von Clean&Simple gewerkelt und das kam dabei raus:

Geburtstagskarte - Chalkboard - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Den Schriftzug Happy Birthday aus dem Stempelset Bring on the Cake habe ich embosst. Und das Geschnörksel as dem set Frames with Flourish oben und unten ist mit weiß gestempelt.

Geburtstagskarte - Embossing - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Strass darf auch hier nicht fehlen ♥

Geburtstagskarte - Strass - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Ich hatte ja gestern schon auf Facebook meinem Unmut Luft gemacht, und zwar nervt es mich immer wenn sich das Papier leicht wellt beim Pulver embossen. Tipps wie den Fön erst heiß werden lassen und dann das Papier sofort irgendwo schwerem drunter legen, werde ich gerne mal beherzigen. Habt ihr auch das Problem? Habt ihr vielleicht noch mehr Tipps?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite