Geburtstagskarte mit Soda Pop Top

Ich finde den Namen Soda Pop Tops ja so herrlich klingend, daher musste ich das mit in die Überschrift schreiben ♥ Viele kennen diese auch unter Bottle Cap, Kronkorken oder auch Bierdeckel (ja ich weiss, eigentlich sind das die Pappscheiben auf die man die Bierflasche stellt, aber wir haben früher zu den Kronkorken immer Bierdeckel gesagt) Bei Stampin’ Up! heissen sie Peppige Deckel.

Die Deckel kann man nach belieben eben auch die Ränder mit der Big Shot umbiegen, so wie ich es hier auf der Karte gemacht habe. Man könnte die Deckel auch so lassen wie sie sind, dadurch bleiben sie aber ziemlich hoch, was für Versand von Karten eher unpraktisch wäre. Hier meine Geburtstagskarte

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Ich habe hier auch einige Sachen aus dem Sale-A-Bration Flyer benutzt. Der weiße Hintergrund ist minimal geprägt mit dem Prägefolder Retro-Reben.

Geburtstagskarte - Mini Schmetterling - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Lange keine Itty Bitty Blüte mehr benutzt 🙂

Geburtstagskarte - Itty Bitty - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Eigentlich wollte ich heute ein Video online stellen, aber wir haben hier so eine miserable Internetleitung, das es wirklich ungelogen Stunden dauert. Ich hatte heute um 13 Uhr das Video zu Youtube geschickt und er sagt, er brauche noch immer 4 Stunden, das wären dann 8 Stunden :ohh: Entweder wir kriegen bald schnelleres DSL oder ich muss die Videos in einer schlechteren Qualität hochladen. Letzteres wäre auch meine letzte Wahl!

PS: Materialliste zu der Karte findet ihr rechts am Ende der Sidebar

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!