Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Easel Card – Berry Tilda

Heute habe ich mich mal an eine andere Kartenform getraut – der Easel-Card (Anleitung dazu folgt noch 😉 ). Diese kann man hinstellen und bewundern, aber man kann sie auch ganz normal verschicken da sie zusammengeklappt in einen Briefumschlag passt.

Easel Card - Easel Karte - Berry Tilda - Geburtstagskarte

Und von Nahem:

Easel Card - Easel Karte - Berry Tilda - nah

Easel Card - Easel Karte - Berry Tilda - Geburtstagskarte - Blume

Unten beim Schriftzug war ich leider zu hastig. Die Stempelfarbe war noch nicht ganz trocken und ist ein wenig verschmiert. Dafür habe ich dann da noch eine gestanzte Blüte befestigt. Die sollte eigentlich etwas weiter nach links. Also so kann man auch kaschieren 😀

Diese Geburtstagskarte bekommt Schwiegermama am Sonntag zum Geburtstag. Bin gespannt was sie sagt.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite