Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Rosenrot

Meine Uroma wäre heute 100 Jahre alt geworden. Leider muss ich ihn nun alleine Feiern da sie schon vor einiger Zeit verstorben ist. Es ist schon viele Jahre her, aber es schmerzt noch immer sehr. Ich habe ihr heute diese Karte gewidmet, weil ich weiss, ihr hätte sie, von den Farben her, gefallen. Schade dass sie mein Hobby und auch Arbeit so nicht mehr mitbekommen hat, ich denke sie wäre unheimlich stolz …

Aber genug der rührigen Worte, kommen wir endlich zum kreativen Teil

Verwendete Farben sind neben Savanne und Vanille auch Rosenrot und Zartrosa. Natürlich dürfen Glitzersteinchen nicht fehlen!

Die Deckchen finde ich so wunderschön und das Häkelband passt natürlich auch super zum Look.

Hier noch ein Update zu Rico, da viele nachfragen und weiterhin die Daumen drücken. Vielen Dank, leider ist er noch immer nicht top fit. Scheinbar hat er sich Dienstag so überfressen, das er gestern wieder lag und Bauchgluckern mit Durchfall hatte. Heute ist es etwas besser, aber beim Fressen hält er sich immer noch sehr zurück. Bitte drückt also weiter und ich hoffe er ist bald wieder der Alte!
Achja und die Blutwerte ergaben dass er wahrscheinlich ne Vergiftung hatte, was sich aber keiner von uns erklären kann. Der Doc meinte bei Wohnungskatzen eher unüblich und wir haben auch nichts verändert, auch keine neue Pflanzen gekauft oä. Hmm?!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite