Geburtstagskarte embosst

Auf das Stempelset Growing Green hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Die Woche endlich kam es und nun habe ich es gleich ausprobiert. Ich habe hier die Konturen des Sets (bietet sich ja förmlich an) mit weißem Pulver embosst. Die Blätter im Hintergrund wurden dann einzeln leicht gewischt und die Blume habe ich auf Designpapier embosst.

Der Hintergrund wurde wieder mehrfach bearbeitet. Zum einen mit dem Color Spritzer Tool, dann geinkt und bestempelt.

Geburtstagskarte embosst 1

In der Mitte habe ich noch Vanille Taftband gerafft, damit man die Kante zwischen dem Baiblau und dem DSP Chili nicht so sieht. Hier sieht man noch mal wie ich die Blätter eingefärbt habe:

Geburtstagskarte embosst 2

Und was macht ihr heute so schönes?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!