Geburtstagskarte für Männer

7. Februar 2010

Oh das ist gar nicht so einfach. Jetzt weiß ich was ich demnächst verstärkt suchen muss, und zwar Motive die zu Jungen/Männer passt. Glücklicherweise hatte ich vor einiger Zeit ja einen Stempel bei einer Challenge gewonnen der noch am ehesten zu einem Jungen passte. Als ich fast fertig war mit dem colorieren und mich ans Geschenk machte, merkte ich die Herzeln darauf. Aber egal, passt trotzdem noch :)

Hier also die Karte, die etwas schlichter gehalten ist:

[caption id="attachment_544" align="aligncenter" width="480" caption="Geburtstagskarte für Männer"]Geburtstagskarte für Männer[/caption]

Nahaufnahmen:

[caption id="attachment_543" align="aligncenter" width="480" caption="Geburtstagskarte für Männer"]Geburtstagskarte für Männer[/caption]

[caption id="attachment_542" align="aligncenter" width="480" caption="Geburtstagskarte für Männer"]Geburtstagskarte für Männer[/caption]

Der Schriftstempel gefällt mir hierbei nicht so, da er eine zu große Fläche hat und so die Stempelfarbe nicht deckend übertragen wurde. Ich muss mir wohl auch noch ein paar Schriftstempel zulegen, da ich auch hier nicht viel bis gar nichts habe :nervoes: