Geburtstagskarte für Männer

Oh das ist gar nicht so einfach. Jetzt weiß ich was ich demnächst verstärkt suchen muss, und zwar Motive die zu Jungen/Männer passt. Glücklicherweise hatte ich vor einiger Zeit ja einen Stempel bei einer Challenge gewonnen der noch am ehesten zu einem Jungen passte. Als ich fast fertig war mit dem colorieren und mich ans Geschenk machte, merkte ich die Herzeln darauf. Aber egal, passt trotzdem noch 🙂

Hier also die Karte, die etwas schlichter gehalten ist:

Geburtstagskarte für Männer
Geburtstagskarte für Männer

Nahaufnahmen:

Geburtstagskarte für Männer
Geburtstagskarte für Männer
Geburtstagskarte für Männer
Geburtstagskarte für Männer

Der Schriftstempel gefällt mir hierbei nicht so, da er eine zu große Fläche hat und so die Stempelfarbe nicht deckend übertragen wurde. Ich muss mir wohl auch noch ein paar Schriftstempel zulegen, da ich auch hier nicht viel bis gar nichts habe :nervoes:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!