Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Whiff of Joy

Heute mal wieder eine Geburtstagskarte mit den Restpapieren von der Karte zur Geburt von Gestern. Irgendwie wollte heute die Kreativität nicht so recht sprudeln. An der Karte habe ich, dafür das sie so schlicht ist, länger als nötig gesessen. Mir fiel einfach nichts ein und ich finde immer noch das irgendwas fehlt. Naja, egal, mein Papa wird sich über die Geburtstagskarte sicherlich dennoch freuen 🙂

Geburtstagskarte mit der Maus Henry von Whiff of Joy

Nahaufnahme:

Geburtstagskarte - Flower

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite