Geburtstagskarte – Whiff of Joy

Heute mal wieder eine Geburtstagskarte mit den Restpapieren von der Karte zur Geburt von Gestern. Irgendwie wollte heute die Kreativität nicht so recht sprudeln. An der Karte habe ich, dafür das sie so schlicht ist, länger als nötig gesessen. Mir fiel einfach nichts ein und ich finde immer noch das irgendwas fehlt. Naja, egal, mein Papa wird sich über die Geburtstagskarte sicherlich dennoch freuen 🙂

Geburtstagskarte - Whiff of Joy 1
Geburtstagskarte mit der Maus Henry von Whiff of Joy

Nahaufnahme:

Geburtstagskarte - Whiff of Joy 2
Geburtstagskarte - Flower

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!