Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Herbstfarben im Frühling

Ja sicherlich nicht gerade passend, aber das neue Stempelset French Foliage lacht mich schon eine ganze Weile an und ebenso die Idee mit den Herbstfarben, daher musste es jetzt sein. Somit habe ich wenigstens schon mal eine Geburtstagskarte für ein Herbstkind 😀 Eigentlich wollte ich hier die Einfärbtechnik nehmen wie ich sie schon mal hatte bei der Geburtstagskarte mit Lesezeichen. Da sieht man es bei den aufgesetzten Blättern ganz gut wie die Farben ineinander verlaufen. Bei der heutigen Karte habe ich es einfach nur mit der Rock’n’Roll Technik probiert.

Mein persönliches Highlight ist die embosste Schrift auf der Karte:

Meine verwendeten Herbstfarben sind Senfgelb, Mandarinorange, Kürbisgelb und Olivgrün.

Mit dem Stempelset French Foliage möchte ich aber noch die erstere Einfärbtechnik probieren. Dann lasse ich auch sicherlich die Kamera mitlaufen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite