Geburtstagskarte – Glitzerpapier Regenbogen

Bei meiner heutigen Karten habe ich mal probiert unser silbernes Glitzerpapier einzufärben. Geht ganz gut, nur leider sind die Farben hinterher sehr dezent. Wäre toll wenn sie, je nach dem ob gewollt, etwas kräftiger wären, aber man kann es dennoch erkennen.

Geburtstagskarte mit regenbogen Glitzerpapier

Ich habe mir etwas Nachfüller auf einen Acrylblock getropft und dann mit einem Wassertankpinsel die Farbe auf das Glitzerpapier aufgetragen. Wichtig ist es trocknen zu lassen oder mit dem Embossingfön nachhelfen. Die Farben hält dann ganz gut.

Geburtstagskarte mit regenbogen Glitzerpapier

Ich habe hier auch mal eins der Holzelemente aus dem neuen Saisonkatalog ausprobiert. Die zu bestempeln ist wirklich toll, denn die Tinte verläuft nicht so in den Ritzen wie oft bei anderen. Der Abdruck bleibt sauber und schön zu lesen.

Geburtstagskarte mit regenbogen Glitzerpapier

Verwendete Materialien

Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 1
Savanne Papier A4
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 2
Flüsterweiß Papier A4
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 3
Wildleder Papier A4
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 4
Pergamentpapier A4
Glitzerpapier Silber
Tortenspitze
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 5
Aqua Painter
Big Shot
Sizzlits Zarter Zweig
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 6
Thinlits Bienenstock
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 7
Nachfüller Olivgrün
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 8
Nachfüller Glutrot
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 9
Nachfüller Kürbisgelb
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 10
Nachfüller Osterglocke
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 11
Nachfüller Pazifikblau
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 12
Nachfüller Aubergine
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 13
Stanze Pfeilbordüre
Strasssteine
Holzelemente
Perfekte Pärchen – c
Make a Cake – c
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 14
Stempelkissen Wildleder
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 15
Leinenfaden
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 16
Tombow Flüssigkleber
Geburtstagskarte - Glitzerpapier Regenbogen 17
Stampin‘ Dimensionals

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!