Geburtstagskarte – Glitzerpapier Regenbogen

Bei meiner heutigen Karten habe ich mal probiert unser silbernes Glitzerpapier einzufärben. Geht ganz gut, nur leider sind die Farben hinterher sehr dezent. Wäre toll wenn sie, je nach dem ob gewollt, etwas kräftiger wären, aber man kann es dennoch erkennen.

Geburtstagskarte mit regenbogen Glitzerpapier

Ich habe mir etwas Nachfüller auf einen Acrylblock getropft und dann mit einem Wassertankpinsel die Farbe auf das Glitzerpapier aufgetragen. Wichtig ist es trocknen zu lassen oder mit dem Embossingfön nachhelfen. Die Farben hält dann ganz gut.

Geburtstagskarte mit regenbogen Glitzerpapier

Ich habe hier auch mal eins der Holzelemente aus dem neuen Saisonkatalog ausprobiert. Die zu bestempeln ist wirklich toll, denn die Tinte verläuft nicht so in den Ritzen wie oft bei anderen. Der Abdruck bleibt sauber und schön zu lesen.

Geburtstagskarte mit regenbogen Glitzerpapier

Verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!