Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schüttelkarte zum Geburtstag

Heute mal wieder eine Geburtstagskarte und da grad Gold so beliebt scheint, ist diese Schüttelkarte mit goldenen Pailletten entstanden. Der Glitter ist ein Überbleibsel aus irgendeinem Flohmarktverkauf, aber ich denke so was hat jeder im Schubfach 😉

Geburtstagskarte mit Schütteleffekt

Die goldenen Pailletten sind aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 und da sie so platt sind, eignen sie sich wunderbar als Schüttelmaterial.

Geburtstagskarte mit Schütteleffekt

Auch die Sprechblasen Framelits sind neu. Kann mir mit denen auch wunderbar vorstellen ein Album zu machen mit Sprechblasen statt Journaling Karten 🙂

Geburtstagskarte mit Schütteleffekt

Die Texte sind auch wunderbar variabel, je nach Anlass und je nach dem was man zu Hause hat. Ich habe hier Texte aus Perfekte Pärchen, Nacht-gedacht und Alles Gute zum Geburtstag verwendet. Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite