Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Regenbogen

Ich liebe diese farbfröhlichkeit eines Regenbogens und habe bei der heutigen Karte mal mit Aquarellpapier und Nachfüllern rumprobiert. Zuerst den Holzhintergrund mit Pulver embosst und dann mit Wasser und ein paar Tropfen aus den Nachfüllern dann die Farben aufgetragen.

Geburtstagskarte Regenbogen

Natürlich kann man, wenn der Hintergrund so bunt ist, dann nicht auch noch mit bunten Accessoires arbeiten, so blieb es bei Schwarz und Weißen Akzenten

Geburtstagskarte Regenbogen

Der Text ist aus dem tollen neuen Kartenset und mit Markern verschieden eingefärbt.

Geburtstagskarte Regenbogen

Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag Abend ♥

verwendete Materialien

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite