Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Knöpfen und Filzblättern

Also ich muss gestehen, dass ich nicht sofort in die Sets aus der Sale-A-Bration verliebt war. das ging letztes Jahr zB mit dem Stempelset Glück viel schneller 😀 Aber wie es so ist, man sieht immer mehr Werke mit den Stempelsets und auch mit dem Papier und die Gefühle wachsen. Mittlerweile ist für mich das Designpapier Retro Impressionen und das Stempelset Galante Grüße (hier die englische Version Elementary Elegance) nicht mehr weg zu denken.

Den Rahmen habe ich auf das Designpapier in Weiß embosst. Wenn man hier mit einem Schwämmchen und Savanne noch mal drüber wischt, kommt der Rahmen noch besser raus.

Die Designknöpfe sind aus dem Set Prachtfarben und endlich konnte ich mal die Filzblätter verwenden, die mittlerweile bei mir leider schon Staub ansetzten. Die Filzblätter sind aus dem Minikatalog von 2010 und liegen seither unbenutzt in der hintersten Schublade. Ich finde, hier passen sie super.

Wünsche euch noch einen super Start in die Woche!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite