Geburtstagskarte mit Knöpfen und Filzblättern

Also ich muss gestehen, dass ich nicht sofort in die Sets aus der Sale-A-Bration verliebt war. das ging letztes Jahr zB mit dem Stempelset Glück viel schneller 😀 Aber wie es so ist, man sieht immer mehr Werke mit den Stempelsets und auch mit dem Papier und die Gefühle wachsen. Mittlerweile ist für mich das Designpapier Retro Impressionen und das Stempelset Galante Grüße (hier die englische Version Elementary Elegance) nicht mehr weg zu denken.

Geburtstagskarte mit Knöpfen und Filzblättern 1

Den Rahmen habe ich auf das Designpapier in Weiß embosst. Wenn man hier mit einem Schwämmchen und Savanne noch mal drüber wischt, kommt der Rahmen noch besser raus.

Geburtstagskarte mit Knöpfen und Filzblättern 2

Die Designknöpfe sind aus dem Set Prachtfarben und endlich konnte ich mal die Filzblätter verwenden, die mittlerweile bei mir leider schon Staub ansetzten. Die Filzblätter sind aus dem Minikatalog von 2010 und liegen seither unbenutzt in der hintersten Schublade. Ich finde, hier passen sie super.

Geburtstagskarte mit Knöpfen und Filzblättern 3

Wünsche euch noch einen super Start in die Woche!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!