Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Aquarell

Ich habe mal wieder mit Wasser und Farbe gespielt und raus kam dabei diese Geburtstagskarte mit goldenem Schriftzug „happy“.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Water Color - Geburtstagskarte - Aquarell - Gold ❤ Stempelwiese

Die Farben für den Hintergrund sind Osterglocke und Olivgrün. Ich habe hier noch weitere Farbkombinationen liegen, die müssen aber erst mal trocknen 😉

Stampin’ Up! - Birthday Card - Water Color - Geburtstagskarte - Aquarell - Gold ❤ Stempelwiese

Die Itty Bitty Blümchen sind Wassermelone. Ich fand das als tollen Farbtupfer auf dem Grün/Gelb/Gold.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Water Color - Geburtstagskarte - Aquarell - Gold ❤ Stempelwiese

Und der Schriftzug ist aus dem Thinlits Set Grüße. Diesen habe ich mit dem Goldpapier ausgestanzt und einfach nur ein Birthday aus irgendeinem Set genommen. Da ich Tackernadel toll finde, habe ich die Shrift einfach nur festgetackert.

Ich werde nun mal noch die anderen Farbvarianten fertig machen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite