Geburtstagskarte mit Origami T-Shirt

Ein Freund hatte die Tage Geburtstag und sollte ein speziell gedrucktes T-Shirt bekommen. Leider, wie es manchmal so ist, hat es zeitlich nicht mehr hingehauen dass es pünktlich zum Geburtstag da ist, also mussten wir uns anderes behelfen. Mir kam dann die Idee ein T-Shirt aus Papier zu falten, quasi als Platzhalter. Damit das nicht lieblos auf einer Kartenvorderseite geklebt wird, fiel mir das Projektset Für jemand Besonderen in die Hände, denn da sind Karte drin die für Geschenkkarte gedacht sind. Sprich, wenn man diese zusammenklebt, kann man innen rein eine Geschenkkarte stecken.

Mein Mann hat dann mit einem Grafikprogramm ein T-Shirt designt, so das es zusammengefaltet so farbig und mit Logo ist, wie es sein soll. Selbst der Schriftzug auf dem Kragen passte. Ich habe dann noch etwas die Kartenvorderseite aus dem Seit designt:

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Birthday Card - Projektset Für jemand Besonderen - Origami T-Shirt ❤ Stempelwiese

Hier sieht man das T-Shirt innen gesteckt. So kann man es sich besser vorstellen 😉

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Birthday Card - Projektset Für jemand Besonderen - Origami T-Shirt ❤ Stempelwiese

Das Origami Shirt tröstete etwas über die Lieferzeit hinweg 😀

Das Projektset ist so toll, da alles drin ist was man braucht um schnell eine Karte zu basteln. Selbst knallige Umschläge sind mit dabei, die farblich passen. Wenn ich richtig gezählt habe kann man bis zu 20 Karten damit machen.

Das Projektset hatte ich hier im Video schon mal vorgestellt – in Minute 7:15

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!