Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Natur und Gold

Bei der heutigen Geburtstagskarte habe ich mal die Dekoschablonen mit den Punkten ausprobiert. Hierbei habe ich mit Schiefergrau und einem Schwämmchen die Farbe aufgetupft, da mir das wischen nicht so gefiel. Das geht ganz schön in die Oberarme :huh: Somit habe ich mein Sportpensum für heute auch gleich mit erfüllt!

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Auf die getupften Kreise habe ich dann noch ein Blatt Pergament genäht, die Ränder gewollt umgeknickt und verziert mit Herzchen, Perlen und Pailletten.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Der Text ist gestanzt, ich glaube von Die-namics, und ebenfalls auf einen Tag genäht. So spart man sich das einrollen des Klebers auf die feinen Stellen 😉

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This