Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Sweetbriar Rose

Dieser Stempel Sweetbriar Rose ist perfekt zum Colorieren. Und da ich es liebe mit unseren Stampin’ Up! Markern und Wasser zu zeichnen, habe ich mich gestern mal wieder daran versucht. Am einfachsten ist es das Motiv mit Pulver zu embossen. So läuft man nicht Gefahr dass die Farbe ausläuft wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Als nächstes will ich es mal ohne Embossen versuchen 🙂

Das Layout ist nach dem Sketch vom letzten Freitag von CleanandSimple entstanden.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte - Sweetbriar Rose ❤ Stempelwiese

Als Bordüre habe ich die Stanze gepunktetes Wellenband benutzt. Das gestreifte Papier ist aus dem Designerpapier Block Aufgeblüht.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte - Sweetbriar Rose ❤ Stempelwiese

Nachdem ich das Motiv dann ausgemalt habe, habe ich zum Schluss noch etwas von dem Smooch Vanille Spritzt aufgepinselt. Gefällt mir richtig gut ❤ Ich hoffe man kann es etwas erkennen.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte - Sweetbriar Rose ❤ Stempelwiese

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende ★

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite