Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Torte in Regenbogen (mit Video)

Da ich viele Fragen zu meiner Geburtstagskarte mit Aquarellhintergrund bekommen habe, habe ich einfach ein Video gedreht indem Du sehen kannst wie einfach das geht. Es ist natürlich etwas aufwendiger im Erstehen, da man viele Schichten malen muss und immer wieder trocknen, aber wie Du sehen kannst, es lohnt sich.

Geburtstagskarte mit Torte in Regenbogen

Verwendet habe ich hierfür wieder das Stempelset “Cake Crazy”, da man mit den einzelnen Stempeln immer wieder andere mehrstöckige Torten zusammenbauen kann. Das Set ist so vielseitig und die einzelnen Tortenböden auch eben einzeln verwendbar. Daher Kaufempfehlung 😉

Regenbögen oder besser gesagt die Farbkombination mag ja fast jeder und es ist einfach auch schön fürs Auge. Daher hatte ich mit entschieden den Hintergrund so zu kolorieren. Unten im Video siehst du wie ich den Hintergrund aufbaue – erst embossen, dann aquarellieren. Normal mache ich das lieber andersrum, da so das embosste Motiv schön weiß bleibt und sich nicht verfärben kann. Aber hier ist es eben nicht möglich da ich sonst nicht wüßte wo genau die “Farbgrenzen” sind.

Geburtstagskarte mit regenbogenfarbener Torte - Rainbow - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese - Cake Crazy

Die Sprenkel zum Schluss verleihen dem Ganzen noch mal etwas lebendiges. Schon verrückt wie man mit so kleinen Dingen die Werke noch mal aufwerten kann. Und die passenden Lack-Akzente sind auch noch mal so ein Hingucker.

Geburtstagskarte mit regenbogenfarbener Torte - Rainbow - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese - Cake Crazy

Ich habe bei dem Video mal versucht aus zwei Perspektiven zu filmen da es immer schwer ist zB beim Stempeln nicht mit dem Kopf vor die Linse zu gehen. Ich weiss, dass ist jetzt auch nicht so schlimm, aber durch die Perspektive von schräg vorn und auch noch etwas Näher, kann man so wunderbar den Schritt verfolgen. Ich muss da noch die ultimative Stelle finden, aber das kommt mit der Zeit, denk ich. Nun erstmal viel Spass beim Zuschauen!

Und? Wie findest Du es? Also abgesehen von der Geburtstagskarte und der Entstehung der Karte *grins* Bin für Feedback jederzeit offen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This