Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Glitzerpapier – Blogparade

Herzlich Willkommen zur ersten Blogparade vom Team Stempelwiese ❤︎ Wir werden Dich ab sofort jeden Monat mit Inspirationen zu verschiedenen Themen, Anlässen, Produkte usw versorgen.

Blogparade Team Stempelwiese - März 2017

Unser erstes Thema ist die Sale-A-Bration, denn die läuft ja nur noch bis zum 31. März 2017 und wenn Du immer noch nicht weisst was Du mit welchem Produkt schönes zaubern kannst, dann bekommst Du bei uns vielleicht eine Idee. Mit klick auf das Bild oben kommst Du auf eine Übersichtsseite mit tollen Werken die mein Team zum Thema Sale-A-Bration gebastelt haben.

Geburtstagskarte mit Glitzerpapier

Und meine Produkte aus der Sale-A-Bration sind zum einen die Glitzerpapiere 😍 und das Stempelset „Delicate Details“. Von dem Glitzerpapier kann man sich nicht genug auf Reserve legen. Ich hoffe so sehr dass es da auch mehr Farben in den neuen Jahreskatalog schaffen. Wir dürfen gespannt sein 🙂 Das Glitzerpapier „Zarte Pflaume“ habe ich mit dem Wellenquadrat „Lagenweise Quadrate“ ausgestanzt. Darauf ein weißes Quadrat, ausgestanzt mit dem Framelits „Stickmuster“. Und dieses habe ich noch mal durch die BigShot mit der Blume aus dem Framelitsset „Blumenkreation“ genudelt. So erhält das Quadrat automatisch einen Rahmen und einen Hintergrund für die Blume.

Geburtstagskarte mit Glitzerpapier und Spitzenbordüre Delicate Details - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Den Hintergrund der Geburtstagskarte habe ich mit den Spitzenbordüren und Savanne gestaltet. Dabei habe ich mir alle Bordüren auf einen großen Acrylblock „geklebt“ und bevor ich das auf das weißes Papier gestempelt habe, erst noch zweimal auf Schmierpapier abgestempelt. So ist der Abdruck etwas softer.

Geburtstagskarte mit Glitzerpapier und Spitzenbordüre Delicate Details - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Da das Glitzerpapier schon sehr dominant ist, habe ich die Geburtstagskarte nur noch mit einem kleinen Schleifchen verziert und einem kleinen Streifen Papier mit Spruch. Der Spruch ist auf schwarzem Papier mit weißem Pulver embosst.

Geburtstagskarte mit Glitzerpapier und Spitzenbordüre Delicate Details - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Wie findest du die Geburtstagskarte? Würde mit Minzmakrone und Bermudablau sicher genauso toll aussehen. Nun schau Dich doch bitte noch bei meinen Mädels um und sie freuen sich sicher über einen lieben Kommentar. Viel Spass bei Deinem Rundgang!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This