Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Torte #GDP77

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Team ❤︎

Wie Du rechts sehen kannst geht es diese Woche um eine Farbkombination nach der man basteln muss. Die vorgegebenen Farben sind Bermudablau, Pfirsich pur, Espresso und eine 4. Farbe die man sich zusätzlich aussuchen kann. Da mir die Farbzusammenstellung ansich schon gut gefällt, habe ich keine 4. Farbe genommen … wobei … vielleicht könnte Savanne als vierte Farbe gelten 😉

Geburtstagskarte mit Torte

Bei der Geburtstagskarte habe ich das Stempelset “Cake Crazy” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2017 verwendet. Ich habe es hier erst mit weißem Pulver embosst damit ich danach sehen kann wie und wo ich den Hintergrund farblich gestalte. Die Hintergrundfarben sind hierbei Bermudablau und Pfirsich pur. Erst habe ich die Farben in den Deckel des Stempelkissens gedrückt und mit dem Wassertankpinsel aufgemalt. Danach kurz trocken Fönen und die Schritte wiederholen. Zum Schluss noch ein paar Sprenkel drauf, fertig.

Geburtstagskarte mit Torte - Cake Crazy - Lack Akzente - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Den Text habe ich mit dem Stempelset “Labeler Alphabet” in Espresso gestempelt, danach ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Verziert habe ich alles noch mit den schönen Lack-Akzenten in der jeweiligen Farbe aus dem Hintergrund. Und Strasssteinchen dürfen hier auch nicht fehlen ❤︎

Geburtstagskarte mit Torte - Cake Crazy - Lack Akzente - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Da die Karte erst gestern Abend fertig wurde, musste ich dieses Mal mit Lampen und Hintergrundpapier arbeiten damit das Foto nicht zu dunkel wird. Also nicht wundern wenn das Foto heute mal etwas anders ausschaut 😀

Wenn Du auch gerne mal mitmachen möchtest, dann bastle was nach der Farbvorgabe wie oben rechts auf den kleinem Bild und mit etwas Glück, kannst Du einen Gastdesignerplatz für die nächste Farbchallenge gewinnen. Wenn Dein Werk fertig ist, dann füge es hier im Beitrag mit ein. Wir freuen uns auf Deine Idee!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This