Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Die Überschrift ist heute vielleicht nicht so der Brüller, aber mir fiel grad nichts anderes ein. Ich hatte euch ja schon die Regenbogenkarte die Tage gezeigt, bei der ich auch den Woodgrain embosst habe und dann mit Wassertankpinsel und Nachfüllern habe ich dann einen Farbverlauf erzeugt. Nennt man so was auch die Resist Technique?

Jedenfalls habe ich diese heute mal nur in einem Farbton mit verschiedenen Helligkeitsstufen probiert.

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Die Blumen in Safrangelb sollten noch mal so ein kleiner Farbkontrast sein, dass es nicht gar so Ton in Ton ist.

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Und Tortenspitze geht immer ♥

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Ich wünsche euch einen tollen Wochenendstart ♥

PS: die Tage werde ich dann die Auslosung zu meinem 4-Jahre-Candy machen. Bitte noch etwas Geduld!

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!