Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Sonnenblume

Diese Karte werde ich am Samstag zum workshop bei Manu machen. Ich liebe Sonnenblumen und jetzt ist ja die beste Zeit zum bestaunen, wobei die vom Nachbarn schon wieder verblüht sind. Aber so habe ich sie wenigstens auch in meinem Büro 🙂

Die Blätter sind mit Olivgrün aus der Bigz Form Herbstzauber ausgestanzt, gefaltet und dann noch mal mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt. Auch geinkt habe ich sie etwas, damit die Vertiefungen noch besser hervorkommen.

Das Glitzerpapier ist der Oberkracher. Ich liebe es wenn es so funkelt ♥

Als Highlight habe ich noch Minisonnenblumen aus der Itty Bitty Stanze geklebt.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite