Herbstliche Geburtstagskarte

Diese Karte würde auch zu einem männlichen Geburtstagskind passen oder? Seht ihr denn schon die neuen Produkte? Ja, heute ist endlich meine Lieferung gekommen und so musste ich gleich mal ausprobieren. Der Herbst steht ja nun vor der Tür und für den Herbst gibt es auch jede Menge im Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up! und die Sachen sind wieder so schön. Das herbstliche Designpapier hat es mr besonders angetan. Damit werde ich die Tage sicherlich noch was schönes machen. Und zum Herbst gehören natürlich auch fallende Blätter die ich hier noch geprägt und gewischt habe.

Herbstliche Geburtstagskarte 1

Gewischt mit der eigenen Farbe so wie das Papier ist und darüber ein leichter Glanz :love:

Herbstliche Geburtstagskarte 2

Und das braune Papier im Hintergrund ist auch super für Effekte, denn das hat einen hellen Kern.

Herbstliche Geburtstagskarte 3

PS: ich habe immer noch ein paar der Herbst-/Winterkataloge von Stampin’ Up! hier. Wer will, bitte Email mit Anschrift an mich!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!