Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Vögelchen

Derzeit schwirrt mir etwas der Kopf, weil der so proppevoll ist. Es gibt momentan so vieles an was ich denken muss, aber heute Abend gegen 22 Uhr musste ich mal stempeln. Das befreit ungemein und lenkt mich etwas ab. Dieses Mal ist eine Grußkarte entstanden, bei der der Anlass noch offen steht. Ich denke aber es wird eine Geburtstagskarte 😉

Grußkarte mit Vögelchen

Grußkarte mit Vögelchen

Oh, ich seh gerade, ich sollte vielleicht doch nicht mehr so spät stempeln. Irgendwie habe ich schief geklebt … oder schief geschnitten? :ohh: Egal, ist ja „handmade“, dann darf das! Ich hoffe die beschenkte Person sieht es mir nach :nervoes:

Zum ersten Mal habe ich hier mit den Stampin‘ Write Markern gestempelt. Der Komplettsatz mit den 48 Stiften (Artikelnr: 105541 – Seite 71) steht ja auf der Liste mit 25% Rabatt. Da konnte ich nicht widerstehen :love:

Grußkarte mit Vögelchen - Detail

Grußkarte mit Vögelchen - Detail

Hach, das eröffnet mir noch viele neue Möglichkeiten. Und schon schwirrt mir wieder der Kopf – dieses Mal mit ganz vielen Ideen :huh:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite