Glückwunschkarte – 3 Rosen

Gestern ist diese Glückwunschkarte entstanden. Hier habe ich das Thema wieder offen gelassen, da sie zu einer Hochzeit passt und auch zu einem Geburtstag, wie ich finde. Das helle Papier ist Vanille Pur welches ich mit Savanne einfach distresst habe. Leider hatte ich kein vanillefarbenes Band. Weiß war mir zu hell, daher musste Schoko herhalten 😉

Glückwunschkarte - 3 Rosen

Die Röschen sind in den Farben Zartrosa, Wassermelone und Himbeerrot gebastelt. In die Mitte habe ich jeweils noch eine Perle geklebt.

Glückwunschkarte - 3 Rosen - Detail

Wie man sieht, ist das Foto ganz frisch nach der Produktion gemacht worden. Der Leim ist noch gar nicht ganz trocken und glasig 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!