Geburtstagskarte: Wolkenhintergrund

30. März 2022

Heute möchte ich euch meine Februargeburtstagskarte zeigen, die alle meine Teammitglieder aus erster Ebene zum Geburtstag bekommen haben. Das ist etwas was ich für die Teammitglieder mache, die bei mir direkt einsteigen ❤️ .

Geburtstagskarte: Wolkenhintergrund & Regenbogen

Bei dieser Karte habe ich mal wieder die Masking Technik angewandt. Aus einem Stück Farbkarton eine Wolkensilhoutte ausschneiden und mit dem Blendingpinsel wischen.

Geburtstagskarte: Wolkenhintergrund & Regenbogen, Detail Text

Der Text ist aus meinem Lieblingsstempelset Glücksgrüße und fügt sich dezent mit ein, da der bunte Regenbogen eher der Eyecatcher sein soll.

Geburtstagskarte: Wolkenhintergrund & Regenbogen, Detail

Den Regenbogen habe ich in klassischen bunten Farben gestempelt. Man könnte ihn z.B. auch nur in Blautönen stempeln oder nur in einer bestimmten Farbkombination. Da gibt es so viele schöne Ideen.

Wie das Ganze Schritt für Schritt abläuft zeige ich dir in meiner neuen Videoanleitung: