Mehrfarbig Stempeln

16. März 2022

Eine martitime Geburtstagskarte erstellt mit Hilfe einer kreativen Stempeltechnik und des neuen Produktbundles Wellen des Ozeans. Das Stempelset und die Stanzformen sind aktuell im Vorverkauf - sozusagen ein kleiner Vorgeschmack aus dem neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog, der ja auch schon in den Startlöchern steht.

Achtung: Die Verbrauchsmaterialien wie das Designerpapier Wellen des Ozeans oder das Spezialpapier in Metallic-Blautönen gibt es nur im Rahmen des Vorverkaufes und solange der Vorrat reicht!

Mehrfarbig Stempeln: Wellen des Ozeans

Bei dieser Karte habe ich die Technik angewandt einen Stempel mehrfarbig zu stempeln. Das geht mit verschiedenen Techniken (die anderen werde ich nach und nach noch vorstellen). Hier habe ich den Stempel mit der großen Welle in drei verschiedenen Blautönen eingefärbt und abgestempelt.

Mehrfarbig Stempeln: Wellen des Ozeans, Detail Welle

Im Video zeige ich euch wie einfach das geht mit Hilfe des Stampartus und der kleinen Fingerschwämmchen.

Mehrfarbig Stempeln: Wellen des Ozeans, Detail Text

Auch wie man Dinge von einem Motiv nicht mit stempeln kann, ohne den Stempel zu zerschneiden, sieht man in meinem Video. Also unbedingt mal reinschauen: