Geschenkbänder aufbewahrt

Da ich gerade meinen Mac neu installieren muss, habe ich etwas die Zeit genutzt um mal meine Geschenkbänder neu zu sortieren. Bisher habe ich ja gerne die Bänderboxen genommen die mein Schatz gebaut hat, aber soviel Tisch habe ich leider nicht um alle Boxen für die Bänder unter zu kriegen, also musste ich umdisponieren. Dabei kam mir die Bilderleiste aus der Serie RIBBA von IKEA gerade recht.

Geschenkbänder aufbewahren / organisieren ♥ Stempelwiese

Ich habe hier zwei Leisten nebeneinander an die Wand geschraubt und kann nun die komplette Fläche für die Geschenkbänder nutzen.

Wieder ein Teil mehr von meiner Todo zum streichen *whohoo* Euch noch einen schönen Samstagabend, ihr Lieben!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!