Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geschenksäckchen selbstgenäht

Für den Ein oder Anderen sicherlich nur ein Wimpernzucken in der Herstellung, für mich aber ein Meilenstein :o) Mein erstes genähtes Irgendwas oder auch Geschenksäckchen 🙂

Gesehen hatte ich die Idee bei Angie und ich fand das so schick, weil eben einfach und schnell gemacht und man kann es meist auf den Beschenkten von den Farben her dann abstimmen, sofern man die Lieblingsfarben weiß 😉

Geschenk Säckchen - Rot Weiß

Geschenk Säckchen - Rot Weiß

Schickes Band drum und Blümchen als Zierde:

Geschenk Säckchen - Rot Weiß - Flower

Geschenk Säckchen - Rot Weiß - Flower

Dazu passend habe ich mir gleich noch eine iPhone-Tasche genäht. Nur mit dem Vernähen am Anfang und Ende habe ich es noch nicht so. Ich muss mich mal nach Videotutorials umschauen, vielleicht lerne ich das auch noch 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite