Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Zum Geburtstag oder einfach mal so

Ich habe heute zum ersten mal mit Design Papier gearbeitet. Das Papier ist von Stampin’ Up! aus dem neuen Minikatalog den es ab 1. April geben wird. Verrückt, aber das ist so schön, dass man sich gar nicht traut es zu zerschnippeln. Und ich finde es irgendwie blöd, dass beide Seiten Muster haben, da man sich so entscheiden muss :nervoes:

Ausserdem wollte ich mal probieren, eine Karte auf die Schnelle zu machen, da mir eine Idee kam und ich dafür viele einfache Karten brauche. Dazu aber später mehr. Und meine Nähmaschine durfte heute mal wieder raus 🙂

Achja, die schiefe Naht ist gewollt 😀 Ich finde das lockert etwas auf!

Grußkarte - Simply Said - Wunderlicher Garten - Design Stampin’ Up! Papier

Grußkarte - Simply Said - Wunderlicher Garten - Design Stampin’ Up! Papier

Grußkarte - Flower

Grußkarte - Simply Said - Flower

Grußkarte - Naht - Design Stampin’ Up! Papier

Grußkarte - Naht - Design Stampin’ Up! Papier

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite